GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        In den letzten Wochen habe ich mich gefragt, wie ich euch bei euren Hochzeitsvorbereitungen unterstützen kann. Auf meinem Blog findet ihr Ideen und Tipps, die euch bei der Planung helfen. Neben meinen Designs findet ihr wertvolle Ratschläge, die euch bei eurer eigenen Hochzeitsplanung helfen.

        Habt Spaß, seid kreativ und lasst euch inspirieren. Im Handumdrehen könnt ihr die Ideen an jedes Hochzeitskonzept anpassen. Ob mit kleinem oder großen Budget – ich helfe euch Alternativen zu finden. Das ist für mich mein ganz persönliches Herzensanliegen.

        Ich werde euch Fragebögen zur Verfügung stellen, diese sollen euch Schritt für Schritt an euer Konzept führen. Und wenn ihr alles definiert habt, solltet ihr auch dabei bleiben, denn ihr habt euch bestimmt aus gutem Grund dafür entschieden. In einem Jahr würdet ihr vielleicht ein ganz anderes Thema wählen – jedenfalls geht das mir immer so. Es ergeben sich immer wieder neue großartige Ideen. Aber für den Moment ist es genau so wie es ist. Und das ist auch gut so!

        Alles Liebe,
        Denise